Denkstahl Edition

PORTRAIT ART · HEADS by DENKSTAHL

Contemporary Art. Art that tells our story and reflects the zeitgeist. Art as a rebellion. Art that is sometimes uncomfortable and makes us think twice.

Hi, I’m Ilknur

and I am honored to present you a small excerpt from the monumental work of the Frankfurt artist DENKSTAHL on this page.

As an art consultant and educator, I make sure that art fits your personality, your style and your spaces, so that you are able to experience a lot of joy and inspiring moments with your pictures.

No matter if you are a young or already an experienced art collector – or even if you are interested in art but still don’t know where and how to search for it – I will personally accompany you in your decision to find the perfect artwork for you.

What would life be without art!?

Here I am standing in front of my personal artistic portrait.
Rose Of Love by DENKSTAHL

UNIQUE PIECES

With our exclusive one-offs, we always get in touch with our interested parties personally.

We make a point of advising you individually – even directly on your premises – to make sure your artworks suit your private and business purposes. To purchase a one-off, please contact us by phone or via WhatsApp at +49 1772851804.

LIMITED EDITIONS

On our site you can easily buy limited editions online.

The limited number of art prints of 5, 20, 30, 50 or 100 pieces varies depending on the image and medium. You will find three categories that differ in price and design.

ART BOOKS

Art Of A Rebellious Mind. Street Art. Digit-AL. Heads. Poetry & Prose.

The art books underline the Denkstahl Art Edition. Symbols and sayings in the sphere of thought. The urban lifestyle that does not want to miss the flip side of the coin. It is about human qualities and the art of living. It’s about the big picture.

ART BLOG

Art is education. Fine art forms.

In our blog you will find articles that address our symbolic world and the invisible within the visible. Here, the topics of our time meet art and philosophy. For thinking, rethinking, and thinking ahead.

What our customers & business partners think

Ilknur personally advised me within my four walls and absolutely met my taste. She is a competent and sensitive art consultant that I would be happy to recommend! I love my artworks that I acquired from her; they give my rooms that certain something and inspire me anew every day.

Ralf Kerz

Architect

There are many people who just do their job. Some do it particularly well. And then there are a few who do much more than that – they LOVE their job and you notice that in every moment you work with them – such a person is Ilknur Özen. It is often a risk to recommend business partners with whom you have had a good experience – not with Ilknur. From the first to the last moment there were only positive surprises borne by passionate commitment – cooperation couldn’t be better.

Gabriele Steinlechner

Real Estate Agent

DENKSTAHL is magical! Quality of life increases with these pictures. The galleries work is not half-hearted, but always whole-hearted! Great art and very good quality. Thank you so much!

Yasin Bozdag

Painter

For me, art is a unique expression of the creative self. The gallery Vollherzig connects artist, image and viewer in word and deed, making collaboration a special and sustainable experience. Every day I enjoy the expressiveness of my unique piece.
Vanessa Marahrens

Holistic Life Designer

They are not so common, those encounters when everything is just right – professionalism, friendliness and passion. That is the case with Ilknur and her team. »Remains Of Peace« by DENKSTAHL hangs on my wall as a signed, limited screen print. I love the picture because it reminds me every day that despite our injuries we can be free and fly. It is possible to find peace within and to make peace with the world.

Elena Fischer

Public Relations

For more meaning, wisdom and beauty in everyday life. Beauty is in the eye of the beholder, so it is said. Could it be beautiful, even if it irritates, provokes and creates inner resistance?

REBELLIOUS ART

URBAN ART

TRIBUTE TO

NATURAL BORN

PORTRAIT ART – WARPAINTING

PORTRAIT ART – STARS

Pin It on Pinterest

Denkstahl Edition

PORTRÄTKUNST · HEADS by DENKSTAHL

Zeitgenössische Kunst. Kunst, die unsere Geschichte erzählt und den Zeitgeist widerspiegelt. Kunst als Rebellion. Kunst, die auch mal unbequem ist und das Denken auf den Kopf stellt.

Hi, ich bin Ilknur,

und ich freue mich, Dir auf dieser Seite einen kleinen Ausschnitt aus dem monumentalen Werk des Frankfurter Künstlers DENKSTAHL vorzustellen.

Als Kunstberaterin & -vermittlerin sorge ich dafür, dass die Kunst zu Deiner Persönlichkeit, Deinem Stil und Deinen Räumen passt, so dass Du viel Freude und inspirierende Momente mit Deinen Bildern erlebst.

Ganz egal, ob Du ein junger oder bereits erfahrener Kunstsammler bist oder ob Du Dich für Kunst interessierst, Du aber noch nicht weißt, wo und wie Du suchen sollst – ich begleite Dich persönlich bei Deiner Entscheidung, um das perfekte Kunstwerk für Dich zu finden.

Was wäre das Leben ohne Kunst!?

Hier stehe ich vor meinem persönlichen künstlerischen Porträt.
Rose Of Love by DENKSTAHL

UNIKATE

Bei unseren exklusiven Unikaten treten wir mit unseren Interessenten immer persönlich in Kontakt. 

Wir beraten Dich beim Erwerben von Kunstwerken für private und geschäftliche Zwecke ganz individuell; gerne auch in Deinen Wohn- und Geschäftsräumen. Für den Erwerb eines Unikates, bitte kontaktiere uns telefonisch oder per WhatsApp unter +49 1772851804.

LIMITED EDITIONS

Auf unserer Seite kannst Du Limited Editions einfach online kaufen.

Die limitierte Auflagenzahl der Kunstdrucke von 5, 20, 30, 50 oder 100 Stück variiert je nach Bild und Medium. Du findest drei Kategorien, die sich preislich und in der Machart unterscheiden.

KUNSTBÜCHER

Art Of A Rebellious Mind. Street Art. Digit-AL. Heads. Poesie & Prosa.

Die Kunstbücher unterstreichen die Denkstahl Kunstedition. Sinnbilder und Sinnsprüche im Umkreis des Denkens. Der urbane Lifestyle, der die Sicht auf die Kehrseite der Medaille nicht missen will. Es geht um die Qualitäten des Menschseins und um die Kunst des Lebens. Es geht um das Große und Ganze.

KUNSTBLOG

Kunst ist Bildung. Wie dem Namen innewohnend: Bildende Kunst bildet! 

In unserem Blog findest Du Artikel, die unsere symbolische Welt und das Unsichtbare im Sichtbaren thematisieren. Hier treffen die Themen unserer Zeit auf Kunst und Philosophie. Zum Nachdenken, Umdenken, Vordenken.

Stimmen unserer Kunden & Geschäftspartner

Ilknur hat mich in meinen vier Wänden persönlich beraten und dabei meinen Geschmack exakt getroffen. Sie ist eine kompetente und feinfühlige Kunstberaterin, die ich sehr gern weiterempfehle! Ich liebe meine Kunstwerke, die ich bei ihr erworben habe; sie verleihen meinen Räumen das gewisse Etwas und inspirieren mich täglich aufs Neue.

Ralf Kerz

Architekt

Es gibt viele Menschen, die machen einfach ihren Job. Manche machen ihn besonders gut. Und dann gibt es einige wenige, die tun weit mehr als das – sie LIEBEN ihren Job und das merkt man in jedem Augenblick, in dem man mit ihnen zusammenarbeitet – so ein Mensch ist Ilknur Özen. Oft ist es ein Risiko, Geschäftspartner, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, weiterzuempfehlen – nicht bei Ilknur. Vom ersten bis zum vorläufig letzten Moment gab es ausschließlich von leidenschaftlichem Engagement getragene positive Überraschungen – besser kann eine Zusammenarbeit nicht gelingen.

Gabriele Steinlechner

Immobilienmaklerin

DENKSTAHL ist magisch! Die Lebensqualität steigt bei diesen Bildern. Die Arbeiten sind nicht halbherzig, sondern immer vollherzig! Tolle Kunst und sehr gute Qualität. Vielen Dank! 

Yasin Bozdag

Malermeister

Kunst ist für mich ein einzigartiger Ausdruck des schöpferisch-kreativen Selbst. Die Galerie Vollherzig verbindet Künstler, Bild und Betrachter in Wort und Tat und macht die Zusammenarbeit zu einem besonderen und nachhaltigen Erlebnis. Täglich erfreue ich mich an der Ausdruckskraft meines Unikates.
Vanessa Marahrens

Holistic Life Designerin

Es gibt sie nicht so häufig, diese Begegnungen, bei denen einfach alles stimmt: Professionalität, Freundlichkeit, Herzblut. Bei Ilknur und ihrem Team ist das der Fall. »Remains Of Peace« von DENKSTAHL hängt als signierter, limitierter Siebdruck an meiner Wand. Ich liebe das Bild, denn es erinnert mich jeden Tag daran, dass wir trotz unserer Verletzungen frei sein und fliegen können. Es ist möglich, Frieden in uns zu finden und Frieden mit der Welt zu schließen.

Elena Fischer

Public Relations

Für mehr Sinn, Weisheit und Schönheit im Alltag. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, heißt es so treffend. Kann es auch schön sein, wenn es uns irritiert, provoziert und inneren Widerstand erzeugt?

HEADS WANTED – WERDE ZUR LEGENDE

Werde Teil des weltweit einzigartigen & legendären Porträtprojektes!

Schreibe mit uns Geschichte! Die Geschichte der Porträtkunst des 21. Jahrhunderts!

 Dein Gesicht. Deine Geschichte. Dein Denkstahl Porträt.

Stell Dir vor wir wären
nur Köpfe

 

Über Porträtkunst und
Heads by Denkstahl

Make Love Not War – Zur
Symbolik der Liebe

Die Friedenstaube – Zur
Symbolik des Friedens

Was haben die Friedenstaube,
der Stacheldraht, das Geld, die Rose,
der Schmetterling, die Banane
und der Smiley gemeinsam?

In der Welt im Auftrag der Kunst.
Neuigkeiten zu Ausstellungen,
Projekten, Kooperationen
und unseren Werken.

Stay tuned! Stay rebellious!

Denk mal mit Denkstahl! Blogposts,

News & Events mit unserem Newsletter.

Facebook Gruppe HEADS WANTED – WERDE ZUR LEGENDE.

Alles rund um die Porträtkunst & die HEADS by Denkstahl.

Und Kunst, Kunst, Kunst. Für lebende Legenden.

REBELLIOUS ART

URBAN ART

TRIBUTE TO

NATURAL BORN

PORTRÄTKUNST – WARPAINTING

PORTRÄTKUNST – STARS

Pin It on Pinterest